Delivering innovation, exceptional quality and pride in British craftsmanship.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Fokus ST MK3 Boost-Rohrsatz

Unser Hartrohr-Kit für den ST MK3 ist ein absolutes Muss für Hochleistungsfahrzeuge. Er eliminiert alle Einschränkungen, die durch die serienmäßigen Boost-Rohre entstehen, und bietet gleichzeitig zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit für Anwendungen mit höherer Aufladung.
Wir liefern einen kompletten Bausatz, der das restriktive 50 mm Verbindungsrohr aus Stahl durch ein leichtes Legierungsrohr mit 63 mm Bohrung ersetzt. Der Ladeluftkühler zur Drosselung des Körperrohrs wird ebenfalls durch ein frei fließendes Rohr ersetzt, wodurch die Verengung des Oem-Setups beseitigt wird.

Leichter Einbau ohne erforderliche Änderungen. Passend für den originalen Ford-Ladeladeluftkühler oder unseren eigenen Aluminium-Ladeluftkühler für die Frontmontage. Kann auch auf andere Ladeluftkühler montiert werden, wenn diese auf die serienmäßigen Ladeluftschläuche passen.
Starkes, leichtes Design, Schlauchschellen aus Edelstahl,hochwertige schwarze 5-Lagen-Silikonschläuche mit demTurboauslassschlauch, der für zusätzliche Festigkeit mit einer Hochtemperatur-Nomex-Auskleidung versehen ist.
Erhältlich entweder in Satinsilber oder Satinschwarz.
Farbe

German
German

PRO ALLOY - SPECIALIST MOTORSPORT ENGINEERING

0

Your Cart is Empty

Focus ST MK3 Boost Pipe Kit

Our hard pipe kit for the ST MK3 is an absolute must for high power cars. It eliminates all the restrictions created by the standard boost pipes whilst offering added strength and reliability to higher boost applications.
 
We supply a full kit replacing the restrictive steel 50mm link pipe with a lightweight alloy pipe with 63mm bore. The intercooler to throttle body pipe is also replaced with a free flowing pipe, eliminating the restriction of the oem set up.
 
Easy fitment with no modifications required. Designed to fit the original Ford Intercooler or our own alloy front mount intercooler. May also fit other intercoolers if they fit the standard boost hoses.
 
Strong lightweight design, stainless steel hose clips, high quality 5 ply black silicone hoses with the turbo outlet hose supplied with high temperature Nomex lining for added strength.
 
Available in either satin silver or satin black.
Colour
Satin Silver
Satin Black