0

Ihr Warenkorb ist leer

Nissan Pulsar / Sunny GTI-R-Heizkörper

Hochleistungs-Wasserkühler aus Volllegierung mit 30 mm breitem Anschlusskern.Dieser Hochleistungskühler bietet überlegene Kühleigenschaften gegenüber dem 17-mm-Standardartikel, da wir die neueste 'Wide Port Technology' einsetzen.
Dies führt zu einem weitaus größeren Flüssigkeitsstrom und einer größeren Oberfläche, und es ist weitaus weniger wahrscheinlich, dass der Kühler durch Ablagerungen und Rost blockiert wird.Die Volllegierungskonstruktion ist wesentlich stärker als die OE-Kunststoff/Kupfer-Version und eignet sich besser für Hochdruckanwendungen.
Leichte Montage - Dies ist ein Bolzen, der bei der Umrüstung direkt angeschraubt wird, alle Standardschläuche, Lüfter und Anschlüsse können verwendet werden.Alle Pro-Legierungs-Kühlerkerne werden vollständig in einem Prozess unter kontrollierter Atmosphäre gelötet, um den Qualitätssicherungsstandards nach ISO 9001 zu entsprechen.
Erhältlich in Satin Silber oder Satin Schwarz.
Farbe

German
German

WITH EVERY ORDER PLACED OVER £50 YOU WILL RECEIVE 2 FREE PRO ALLOY BRANDED FACE MASKS!

0

Your Cart is Empty

Nissan Pulsar / Sunny GTI-R Radiator

High Performance, all alloy water radiator upgrade with 30mm thick wide port core. This High Performance Radiator offers superior cooling characteristics over the standard 17mm item as we adopt the latest in ‘wide port technology‘.
 
This gives far greater fluid flow and surface area and is far less likely to block with sediment and rust. The all alloy construction is far stronger than the OE plastic/Copper version and is more suitable for high pressure applications.
 
Easy fitment - This is a bolt straight on conversion, all standard hoses, fans and fittings can be used. All Pro Alloy Radiator Cores are fully brazed in a controlled atmosphere process to comply with ISO 9001 quality assurance standards.
 
Available in either Satin Silver or Satin Black
Colour
Satin Silver
Satin Black