Check out our Blog and FAQ pages, we'll keep them updated with new content regularly.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Fokus ST225 Kaltseitenrohr - Große Leistung

Fokus ST225 Kaltseitenrohr - Große Leistung - STRS - Interkühler zur Drosselung des Körperrohrs oder der kalten Seite des Zwischenkühlerrohrs.
Die STRS-Reihe wurde für ST-Tuner mit über 350 PS entwickelt. Basierend auf dem Design unseres Focus RS Ladeluftkühlers, aber passend zum Focus ST.
Dieser STRS spec Kaltseiten-Rohrsatz für den Focus ST225 ist ein absolutes Muss für Hochleistungsfahrzeuge. Es eliminiert alle Einschränkungen, die durch das Standard-Rohr entstehen, und bietet gleichzeitig zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit für Anwendungen mit höherer Leistung.
Rohre aus hochfließfähiger Legierung, die so konstruiert sind, dass sie die durch das Standard-Kunststoffverbundrohr verursachten Einschränkungen beseitigen. Das Kaltseitenrohr nach STRS-Spezifikation ist für den Betrieb unseres STRS-Ladeluftkühlers erforderlich und passt nur mit unserem STRS-Ladeluftkühler.

Einfacher Einbau ohne erforderliche Änderungen. Der Bausatz ist für den Einbau des originalen Ford-Symposerrohrs ausgelegt, kann aber auch ohne dieses geliefert werden, falls Sie das Symposer ganz entfernen möchten. Bei einigen Fahrzeugen mit höherer Aufladung hat das Symposerrohr Probleme verursacht.
Starke Leichtbauweise, CNC-gefräste Nabe, Schlauchschellen aus Edelstahl, hochwertige 5-lagige Silikonschläuche.
Erhältlich entweder in Satinsilber oder Satinschwarz. Schwarze oder blaue Silikonschläuche, mit oder ohne Symposerrohr.
Farbe
Silikon Farbe
Sympathisant

German
German

PRO ALLOY - SPECIALIST MOTORSPORT ENGINEERING

0

Your Cart is Empty

Focus ST225 Cold Side Pipe - Big Power

Focus ST225 Cold Side Pipe - Big Power - STRS - Intercooler to throttle body pipe or cold side of the intercooler pipe.
 
The STRS range has been developed for ST tuners reaching over 350bhp. Based on the design of our Focus RS Intercooler but to suit the Focus ST.
 
This STRS spec cold side pipe kit for the Focus ST225 is an absolute must for high power cars. It eliminates all the restrictions created by the standard pipe whilst offering added strength and reliability to higher boost applications.
 
High flow alloy pipe designed to eliminate the restriction caused by the standard plastic convoluted pipe. The STRS spec cold side pipe is required to run our STRS Intercooler and will only fit with our STRS Intercooler.

Easy fitment with no modifications required. Designed to fit the original Ford symposer pipe, however the kit can be supplied without if you wish to remove the symposer altogether - On some higher boost cars the symposer pipe has caused problems.
 
Strong lightweight design, CNC machined boss, stainless steel hose clips, high quality 5 ply silicone hoses.
  
Available in either satin silver or satin black. Black or blue silicone hoses, with or without symposer pipe.
Colour
Satin Silver
Satin Black
Silicone Colour
Black
Blue
Symposer