Delivering innovation, exceptional quality and pride in British craftsmanship.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Fokus RS MK2-Verstärkerrohrsatz MK2

Unser Hartrohr-Kit für den RS MK2 ist ein absolutes Muss für Hochleistungsfahrzeuge. Er eliminiert alle Einschränkungen, die durch die serienmäßigen Boost-Rohre entstehen, und bietet gleichzeitig zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit für Anwendungen mit höherer Aufladung.
Wir liefern den kompletten Bausatz, der das restriktive 50 mm Verbindungsrohr aus Stahl durch ein Volllängen-Leichtmetallrohr mit 63 mm Bohrung ersetzt. Sowie ein Rohr aus einer Legierung mit hohem Durchfluss, das so konstruiert ist, dass die durch das Standard-Kunststoff-Wellrohr verursachte Verengung beseitigt wird.

Einfache Montage ohne erforderliche Modifikationen. Der Bausatz passt auf das originale Ford-Symposerrohr, kann aber auch ohne dieses geliefert werden, wenn Sie das Symposer ganz entfernen möchten. Bei einigen Fahrzeugen mit höherer Aufladung kann das Symposerrohr Probleme verursachen.
Starke Leichtbauweise, CNC-gefräste Nabe, Schlauchschellen aus Edelstahl,hochwertige 5-lagige Silikonschläuche, wobei derTurboauslassschlauch für zusätzliche Festigkeit mit einer Hochtemperatur-Nomex-Auskleidung versehen ist.
Kann mit unserem Ladeluftkühler für die Frontmontage oder mit dem Standardgerät verwendet werden.
Erhältlich in Satinsilber oder Satinschwarz. Schwarze, blaue oder grüne Silikonschläuche, mit oder ohne Symposerrohr.
Farbe
Silikonschlauch Farbe
Sympathisant

German
German

PRO ALLOY - SPECIALIST MOTORSPORT ENGINEERING

0

Your Cart is Empty

Focus RS MK2 Boost Pipe Kit

Our hard pipe kit for the RS MK2 is an absolute must for high power cars. It eliminates all the restrictions created by the standard boost pipes whilst offering added strength and reliability to higher boost applications.
 
We supply the full kit replacing the restrictive steel 50mm link pipe with a full length lightweight alloy pipe with 63mm bore. As well as a high flow alloy pipe designed to eliminate the restriction caused by the standard plastic convoluted pipe.
 
Easy fitment with no modifications required. Designed to fit the original Ford symposer pipe, however the kit can be supplied without if you wish to remove the symposer altogether - On some higher boost cars the symposer pipe can caused problems.
 
Strong lightweight design, CNC machined boss, stainless steel hose clips, high quality 5 ply silicone hoses with the turbo outlet hose supplied with high temperature Nomex lining for added strength.
 
Can be used with the our front mount intercooler or with the standard unit.
Available in either satin silver or satin black. Black, blue or green silicone hoses, with or without symposer pipe.
Colour
Satin Silver
Satin Black
Silicone Hose Colour
Black
Blue
Green
Symposer