Delivering innovation, exceptional quality and pride in British craftsmanship.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Fiesta ST MK7 Ladeluftkühler

Geeignet für Tuner mit einer Leistung von 200 bis 250 PS.
Bei diesem Ladeluftkühler haben wir uns für den bewährten Weg entschieden, die thermische Belastung mit unserem 580 x 380 x 40 mm großen Kern (Standard ist 690 x 130 x 50) über eine große Fläche zu verteilen. Dieser Kern bietet uns eine 2,5-mal größere Oberfläche als die Standardkonfiguration, während das Innenvolumen auf nur 4 Liter beschränkt bleibt (Standard ist 2,5 Liter), wodurch die Drosselklappenreaktion erhalten bleibt, die jeder am Fiesta liebt.
Dieses Kit enthält alles, was zur Vervollständigung der Installation erforderlich ist. Sie erhalten: Pro-Legierungs-Ladeluftkühler, starke Rohrleitungen aus Leichtmetalllegierung, Silikonverbindungsstücke, Schlauchschellen aus Edelstahl und 2 Gummitüllen. Dies führt zu einer einfachen Installation, die von Heimmechanikern aller Erfahrungsstufen inAngriff genommen werden kann .
Unser Bausatz kann für den diskreten Look in satiniertem Schwarz pulverbeschichtet werden, oder wenn Sie sich nach mehr visuellem Eindruck sehnen, können wir in gebürstetem Aluminium in satiniertem Silber liefern. Mit oder ohne unser 'PRO'-Logo auf der Kernfläche. Silikonschläuche sind in einer Reihe von Farben erhältlich.
Farbe
Kernflächen-Logo
Silikonschlauch Farbe

German
German

WITH EVERY ORDER PLACED OVER £50 YOU WILL RECEIVE 2 FREE PRO ALLOY BRANDED FACE MASKS!

0

Your Cart is Empty

Fiesta ST MK7 Intercooler

Suited to tuners aiming for 200 - 250bhp.
 
With this Intercooler we chose to take the tried and tested route of spreading the thermal loading over a large surface area using our 580 x 380 x 40mm core (standard is 690 x 130 x 50) This core gives us 2.5 times more surface area than the standard configuration whilst keeping the internal volume down to just 4L (standard is 2.5L) which keeps the throttle response that everyone loves with the Fiesta.
 
This kit includes everything needed to complete the installation. You will receive; Pro Alloy Intercooler, strong light weight alloy pipe work, silicone joiners, stainless steel hose clips and 2 rubber grommets. Leading to a simple installation that can be tackled by home mechanics of all experience levels.
 
Our kit can be supplied powder coated in satin black for the discreet look or if you fancy more visual impact we can supply in brushed aluminium satin silver. With or without our 'PRO' logo on the core face. Silicone hoses available in a range of colours.
 
Colour
Satin Silver
Satin Black
Core Face Logo
Silicone Hose Colour
Black
Blue
Red
Yellow
White
Grey
Green
Purple
Orange