Check out our Blog and FAQ pages, we'll keep them updated with new content regularly.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Fiesta RS Turbo-Kühler - Rennspezifikationen

100 mm breiter als der Standard und unser Fast Road Spec-Kühler für hervorragende Kühlung. Dieses Produkt kann nur in Verbindung mit einem Frontmontage-Ladeluftkühler-Kit verwendet werden.

Unser Heizkörper verwendet einen 43 mm dicken zweireihigen Kern. Dieser Hochleistungskern bietet bessere Kühleigenschaften als die Standardversion mit 40 mm Dicke. Wir haben die neueste "Wide Port Technology" eingeführt, die einen weitaus größeren Flüssigkeitsdurchfluss ermöglicht und weitaus weniger Gefahr läuft, durch Ablagerungen und Rost zu verstopfen.

Unsere Endtanks haben einen Radius und keine unangenehmen 90-Grad-Biegungen. Dadurch wird die Möglichkeit der Bildung von Lufteinschlüssen in den Ecken zur Gewährleistung eines korrekten Wasserflusses eliminiert und die Durchflussrate und die Kühleigenschaften des Kühlers erhöht. Die Vollaluminiumkonstruktion ist viel haltbarer als die OE-Version des Standard-Kunststoff-Endtanks, die dafür bekannt ist, dass sie mit der Zeit versagt.
Die Pro Alloy-Kerne werden vollständig in einer kontrollierten Atmosphäre gelötet, um den Qualitätssicherungsstandards nach ISO 9001 zu entsprechen. Alle unsere Kerne werden vor dem Versand in einer kontrollierten Umgebung einem Drucktest unterzogen, um Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Erhältlich in Satinsilber oder Satinschwarz.

Farbe

German
German

WITH EVERY ORDER PLACED OVER £50 YOU WILL RECEIVE 2 FREE PRO ALLOY BRANDED FACE MASKS!

0

Your Cart is Empty

Fiesta RS Turbo Radiator - Race Spec

100mm wider than the standard and our Fast Road Spec radiator for superior cooling. This product can only be used in conjunction with a front mount intercooler kit.

Our radiator uses a 43mm thick twin row core. This high performance core offers superior cooling characteristics over the standard 40mm version. We've adopted the latest in ‘wide port technology‘ which gives far greater fluid flow and is far less likely to block with sediment and rust.
 
Our end tanks are radius and do not have any nasty 90 degree bends. This eliminates the possibility of creating air pockets with in corners to insure correct water flow and increases the flow rate and cooling characteristics of the radiator. All aluminium construction is much more durable than the standard plastic end tank OE version which is well known for failing over time.
  
Pro Alloy cores are fully brazed in a controlled atmosphere to comply with ISO 9001 quality assurance standards. All our cores are pressure tested in a controlled environment before dispatch to ensure performance and reliability.
 

Available in satin silver or satin black.

Colour
Satin Silver
Satin Black